Donnerstag, 24. April 2008

Logitech VX Nano - Notebook Maus

Ich benutze diese Maus jetzt schon seit längerer Zeit, und muss sagen: Sehr Empfehlenswert. Der relativ hohe Kaufpreis hat mich immer von einem Kauf abgeschreckt. Für mich war eine Maus immer ein Gerät, dass man sich schenken lässt. Dies war auch der Fall bei dieser Maus. Mein Schatzl hat irgendwie das Christkind überreden können ...

Das auffälligste Merkmal der VX Nano ist wohl der extrem kleine Funkempfänger. Folgendes Bild verdeutlicht dies.

Weitere Zusatzfeatures sind:
  • 2 mögliche Scrollrad-Geschwindigkeiten
  • Zusätzliche Vor- und Zurück-Tasten
  • Laser-Abtastung
  • Außerdem wird eine kleine Tasche mitgeliefert
  • Kabellose Verbindung (Funk)
  • Lange Baterielebensdauer (im Gegensatz zu meinen anderen Funkmäusen)
Alles in allem ist das Gerät teuer aber extrem gut. Ich konnte bis jetzt keine Schwächen finden.

Keine Kommentare: